Tipps zum Kauf eines hochwertigen Rucksacks
Rucksackkauf-Tipp Nr. 1 – Komfort
Komfort ist der wichtigste Faktor bei der Auswahl eines Rucksacks. Wenn es Ihren Rücken schmerzt, werden Sie es nicht am häufigsten verwenden. Im schlimmsten Fall können Sie sich verletzen.
Die Konstruktion eines Rucksacks, insbesondere die Rückenform, die Schultergurte und die Polsterung tragen zum Tragekomfort bei.
Rucksäcke mit komfortablem Rückenteil, gepolsterten Schultergurten und optionalem Hüftgurt verteilen das Gewicht des Rucksacks auf den gesamten Körper.
Verstellbare und gepolsterte Schultergurte sorgen für einen bequemen Sitz des Rucksacks und entlasten den Rücken.
Die konturierten und gepolsterten Rücken folgen der natürlichen Form Ihres unteren Rückens und erhöhen den Tragekomfort der Tasche. Die Form sorgt dafür, dass ein natürlicher Bogen keine Rückenschmerzen hat.
Gepolsterte Hüftgurte entlasten Rücken und Schultern und belasten die Beinmuskulatur stärker – so können Sie schwerere Lasten länger tragen.
Schulranzen-Rucksack-Kauftipp #2 - Ausdauer
Qualitätsrucksäcke werden aus strapazierfähigen Materialien hergestellt.
Robuste Rucksäcke bestehen normalerweise aus ultrastarkem Nylonmaterial und YKK-Reißverschlüssen und Nylonriemen. Nylon und Polyester sind die beliebtesten Verpackungsmaterialien. Schwerere Stoffe wie Canvas machen auch strapazierfähige Taschen, die Sie jahrelang verwenden werden. Sogar Leder funktioniert, kann aber den Preis einer Tasche in die Höhe treiben.
Die häufigsten Gründe, warum Männer ihre alten Rucksäcke wegwerfen, sind Krawatten an den Schultergurten, kaputte Reißverschlüsse und aufgerissene Nähte.
Schultergurte sind am anfälligsten für Bindungen. Achten Sie auf das Näh- und Fadenmaterial. Wir empfehlen, dass Sie Doppelnähte bevorzugen. Vermeiden Sie das Tragen von Lasten, die nicht für das Tragen von Taschen geeignet sind. Ein Schneider oder Schuhputzer kann diese Nähte problemlos in 1 Stunde für nur 10 EUR reparieren.
Schulranzen-Rucksack-Kauftipp #3 - Inhaltsschutz
Dein Rucksack braucht etwas Wasserdichtigkeit und Polsterung, um Elektronik oder empfindliche Ausrüstung zu schützen.
Wasserabweisendes Material - Sie brauchen vielleicht keinen 100% wasserdichten Rucksack - aber eine Tasche aus halb wasserdichten Materialien schützt den Inhalt im Notfall. Taschen aus Nylon und Polyester sind bessere Optionen für Outdoor-Abenteuer und Rucksackreisen.
Polsterung - Rucksäcke haben ein gepolstertes Fach für Laptops und Tablets. Stellen Sie sicher, dass Ihr elektronisches Gerät sicher befestigt ist, damit es sich nicht in Ihrer Tasche verheddert.
Tipp 4 zum Rucksackkauf – Ideale Größe
Um die perfekte Rucksackgröße zu finden, wählen Sie einen Rucksack, der zu Ihrem Körper passt und zu allen Gegenständen passt, die Sie tragen müssen.
Die richtige Passform ist eine Größe, die zu deiner Rumpflänge passt und einen angenehmen Halt auf deiner Hüfte hat.
Rumpflänge - Einige Rucksäcke sind in mehreren Größen erhältlich, von extra klein bis groß, die für eine Vielzahl von Rumpflängen geeignet sind.
Hüftumfang - Das meiste Gewicht eines Rucksacks sollte von Ihren Hüften getragen werden. Verstellbare Rucksack-Hüftgurte passen zu einer Vielzahl von Hüftgrößen.
Um Ihre Rumpflänge zu messen, stellen Sie sich mit der Hand auf den Hüftknochen, zeigen Sie mit dem Finger gerade und schauen Sie mit den Daumen hinter sich. Ihre Körperlänge wird von der knöchernen Beule am Ansatz Ihres Nackens bis zur Rückseite Ihrer Daumen gemessen.
Extra kleine und kleine Rucksäcke passen auf Oberkörper bis 45 cm.
Mittlere und normale Rucksäcke passen 45 -50 cm Oberkörper.
Große Rucksäcke passen auf Oberkörper ab 50 cm.
Wenn Ihr Rucksack im Verhältnis zu Ihrem Oberkörper zu groß oder zu klein ist, wird das Gewicht nicht richtig ausbalanciert. Dieses Ungleichgewicht kann Rückenschmerzen verursachen oder dazu führen, dass Sie sich umdrehen.
Rucksackkauf-Tipp Nr. 5 – Ihre Aktivitätsbedürfnisse
Die Wahl zwischen Rucksäcken, Rucksäcken, Reisetaschen und minimalistischen Rucksäcken kann Käufer verwirren.
Neben der richtigen Größe sollten das Design und die Konstruktion der Tasche Ihren Zwecken entsprechen.
Sind Sie sicher, dass in den Rucksack alle Gegenstände passen, die Sie tragen müssen?
Gehen Sie von Ort zu Ort oder sitzen Sie den größten Teil des Tages im Unterricht?
Welche Stimmung wirst du am ehesten erleben, wenn du den Rucksack trägst?
Sie brauchen etwas Passendes für Ihre Aktivitäten.
Ein Canvas-Rucksack ist ideal, wenn Sie den Rucksack vor allem für kurze Wanderungen oder die High School verwenden möchten. Wenn Ihr Haupttransportmittel das Radfahren ist, ist ein wasserdichter Nylonrucksack unerlässlich.
Ein vielseitiger Rucksack ist für jede Klassenbelastung geeignet – egal ob Kamera mit Objektiv, 700-seitige Lehrbücher, 15-Zoll-Laptop, Sportklamotten zum Wechseln oder all das.
Rucksackkauftipp #6 - Material
Passen Sie Ihre Bedürfnisse mit einem Rucksack aus den richtigen Materialien an, damit er jahrelang makellos bleibt.
Häufig verwendete Rucksackmaterialien…
Baumwoll-Canvas - Canvas ist ein schweres, robustes Baumwollgewebe. Modernes Canvas besteht aus natürlichen und synthetischen Materialien - es reduziert das Gewicht und erhöht seine Wasserdichtigkeit und Haltbarkeit. Sein Hauptvorteil ist, dass es sich um ein kostengünstiges Material handelt. Canvas-Packs sind bei College-Studenten und Wanderern beliebt.
Pack-Cloth Nylon-Rucksäcke sind hell und griffig. Die Hauptvorteile von Verpackungsgewebe-Nylon sind die gute Akzeptanz der wasserdichten Beschichtung, Abriebfestigkeit und ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit.
Cordura - ein "luftbehandeltes" Nylongewebe, das ursprünglich von DuPont entwickelt wurde. Die Hauptvorteile von Cordura-Gewebe sind Abriebfestigkeit und Leichtigkeit. Wird in High-End-Rucksäcken verwendet, perfekt für Rucksackabenteuer.
Rip-Stop-Nylon - Das "Rip-Stop"-Design von Rip-Stop-Nylon kann zusätzlichen Schutz bieten, damit Ihr Rucksack auf den ersten zehn Meilen eines abenteuerlustigen Wanderers nicht vor Ihren Augen auseinanderfällt. Die Hauptvorteile von Ripstop-Nylon sind ausgezeichnete Wasserdichtigkeit und Leichtigkeit.
Polyester hat eine höhere Beständigkeit gegen ultraviolette (UV) Zersetzung als Nylon, aber es ist nicht das widerstandsfähigste Material für Rucksackreisen. Es ist jedoch stark und zäh genug für kleine Kinder. Rucksäcke aus Polyester sind erschwinglich, sie halten Farben gut (dh leuchtende Farben können sehr leuchtend sein).
Lederrucksäcke sind stylisch, aber eine teure Alternative zum Standardrucksack. Für Rucksäcke wird häufig vollnarbiges, pflanzlich gegerbtes Leder verwendet. Dieses Material entwickelt mit der Zeit eine einzigartige Patina und verleiht den Taschen eine Bio-Qualität. Lederrucksäcke eignen sich hervorragend für den Einsatz am Arbeitsplatz, da sie oft der formellste Rucksackstil sind.
Rucksack-Kauftipp #7
Manche Rucksäcke sind innen kahl. Einige sind mit vielen Taschen und Fächern organisiert.
Sie können sich für einen minimalistischen Ansatz für einen leichten Rucksack entscheiden oder sich für einen mit mehreren Fächern entscheiden, um Ihre Utensilien zu verstauen und leicht darauf zuzugreifen. Je mehr Fächer und Taschen in einem Rucksack - desto besser ist die Verteilung und Erreichbarkeit deiner Sachen.
Mehrere Fächer - ermöglicht es, den Inhalt der Tasche für einen leichteren Zugriff in kleinere Abschnitte zu organisieren.
Elastische Seitentaschen: Diese Taschen liegen im leeren Zustand flach, sind aber dehnbar, um eine Wasserflasche und andere lose Gegenstände aufzunehmen.
Fronttasche: Manchmal an der Außenseite einer Schaufeltasche angebracht, können diese kleinere, weniger sperrige Gegenstände aufnehmen.
Organisieren Sie sich so, dass Sie in Ihrer Tasche nur das mit sich führen, was Sie brauchen.
Rucksackkauf-Tipp #8 – Budget
Wie viel kostet ein Rucksack?
Der Preis eines Rucksacks sollte sich in der Qualität der verwendeten Materialien, der Verarbeitung und der Ästhetik des Designs widerspiegeln.
Es wäre schade, wenn Sie auf Qualität für den Preis verzichten würden. Das Letzte, was Sie wollen, ist, Ihren Rucksack von der Seite zu öffnen und all Ihre Sachen zu verschütten, während Sie in einen Bus steigen oder die Straße entlang gehen.
Ein Rucksack in limitierter Auflage? Handmontiert oder in einer Fabrik in Serie gefertigt? Diese Faktoren wirken sich auf die Kosten des Rucksacks aus.
Einige einfache Rucksäcke können weniger als 30 US-Dollar kosten, während High-End-Rucksäcke aus Leder problemlos bis zu 10.000 US-Dollar kosten. Eine mittlere Stufe kostet zwischen 50 - 200 TL.
Rucksack-Kauftipp Nr. 9 - Style
Möchten Sie der beneidenswerte Käufer in der Tasche sein? Ihre Wahl kann zunächst durch das Design des Rucksacks bestimmt werden.
Ein Rucksack für unterschiedliche Menschen sollte Funktionalität und Komplexität gleichermaßen in Einklang bringen.
Ob im Fitnessstudio oder auf dem Weg zur Arbeit, er sollte fachmännisch verarbeitet sein – er soll sich harmonisch in Ihr Gesamtbild einfügen.
Ein Lederrucksack ist die stylischste Option – während schwarzes ballistisches Nylon aus Nylon eine gute Option für den Mann mit kleinem Budget ist, wäre Nylon am wenigsten.
Welche Rucksäcke kann ich also empfehlen?
In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit, Produkte von European Bag Company zu testen und einen Rucksack zu tragen. Sie produzieren eine große Auswahl an hübschen Rucksäcken im Canvas- und Lederstil (und anderen Arten von Taschen). Ich empfehle Europabag, die eine einzigartige Auswahl an Rucksäcken bietet, egal ob mit Laptop oder Konferenztyp.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen